Vorname Nanette: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über viele interessante Details, das wir zu dem Vornamen Nanette zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Nanette:

Für den Vornamen Nanette konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Nanette:

Für Nanette sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Nanette:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname aus der französischen Sprache
  • Als Vorname steht Nanette fast immer für sich alleine, denn nur ungefähr 1-2 von 100 der Namensträgerinnen besitzen neben Nanette noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Nanette
  • In fast allen europäischen Ländern ist der Name Nanette heutzutage unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 3390) wird dieser Vorname von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Nanette

Weitere Infos zu Nanette:


Auf Merkzettel notieren
4474. Platz:
4 Geburten
2967. Platz:
178 x Nanette

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nanette?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für bergitta_nanette_reiss
    bergitta_...
    0
    bergitta_nanette_reiss: Letztes Jahr
    Gratulation zu dieser Datenbank, schön, dass auch die weniger bekannten Vornamen, wie meine beiden, hier einen Platz finden 👌

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)