Vorname Natalina: Übersicht

Alles über den weiblichen Namen Natalina in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Natalina:

Kommt von -> Nattalina Bedeutet für " Die zu Weihnachten Geborene"

Alles über die Bedeutung von Natalina

Namenstag von Natalina:

Der Namenstag von Natalina ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Natalina leider unbekannt.



Auf Merkzettel notieren
5441. Platz:
3 Geburten
8315. Platz:
27 x Natalina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Natalina!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)