Vorname Nataly: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Nataly präsentiert dir alle Infos zu Nataly übersichtlich auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Nataly:

die an Weihnachten Geborene

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Nataly:

Für den Vornamen Nataly sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Nataly:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname
  • Nataly ist bei den meisten der einzige Vorname, denn nur ca. jede 20. Trägerin dieses Namens hat noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Nataly
  • Der Name Nataly ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn heute in der modernen Zeit als Vorname bekannt, lediglich in Vereinigte Staaten (Platz 924) und Vereinigtes Königreich (Platz 5093) ist Nataly in den Vornamen-Listen zu finden.
Mehr Infos über Nataly

Weitere Infos zu Nataly:


Auf Merkzettel notieren
2371. Platz:
15 Geburten
4869. Platz:
93 x Nataly

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nataly?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)