Negin: Namensbedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutungen gibt es für den Vornamen Negin? Viele der heutigen Vornamen haben eine lange Tradition und haben ihren Ursprung in biblischen oder ähnlich alten Texten.

Bedeutung von Negin:

Edelstein

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie erweitert.

Kennst du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Negin?

Herkunft des Namens Negin:

afghanisch afghanische Vornamen
hebräisch hebräische Vornamen
iranisch iranische Vornamen
persisch persische Vornamen

Negin in anderen Sprachen:

Keine Informationen vorhanden :(

Auf Merkzettel notieren
3913. Platz:
6 Geburten
12625. Platz:
17 x Negin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Negin?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für negin
    negin
    0
    negin: Vor 12 Jahren
    hallo ich heiße auch negin und ich libe meine name. meine frunde finden meine mane cool und schön.:< dan vil glück und noch eine besondere glückwünsch für allen die heißen negin,booossssiiii :x :x :x :x (ich komme aus aufganestan)
    • 1 Beitrag
      Avatar für negin
      negin
      0
      negin: Vor 12 Jahren
      :x :< :< :< :< :x :x :x :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :p papa

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)