Vorname Nese: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenwerten Fakten, die wir zu dem Vornamen Nese zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Nese:

Türkisch für "Fröhlichkeit" oder "Heiterkeit" bzw. "(fröhliche, angeheiterte) Stimmung"

Nese: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Nese:

Der katholische Namenstag von Nese ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Nese:

  • Nese ist die (türkische und arabische) Form von Neşe.
  • Nese wird sehr selten mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur ungefähr ein bis zwei von 100 Personen haben neben Nese noch einen oder mehrere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Nese
Mehr Infos über Nese

Weitere Infos zu Nese:


Auf Merkzettel notieren
3458. Platz:
8 Geburten
3073. Platz:
162 x Nese

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nese?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)