Vorname Nesibe: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir in Kurzform zahlreiche Infos rund um den Vornamen Nesibe zusammengestellt.

Die Bedeutung von Nesibe:

Für den Vornamen Nesibe haben wir mehrere Bedeutungen gefunden: Arabisch für "aus reinem Geschlecht (stammend)"

Alles über die Bedeutung von Nesibe

Namenstag von Nesibe:

Für Nesibe sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Nesibe:

  • Der Vorname Nesibe ist ein Vorname für Mädchen mit vielfältigen Quellen
  • In Europa ist der Vorname Nesibe heutzutage recht unbekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 12432) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Nesibe

Weitere Infos zu Nesibe:


Auf Merkzettel notieren
2656. Platz:
13 Geburten
6349. Platz:
59 x Nesibe

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nesibe!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für nesibe
    nesibe
    2
    nesibe: Vor 12 Jahren
    auch wenn der name nicht gerade modern ist finde ich es total cool so zu heissen :D
    • 1 Beitrag
      Avatar für nesibes_mama
      nesibes_m...
      0
      nesibes_mama: Vor 4 Jahren
      2005 war ich schwanger und habe zu dieser Zeit sehr viel gelesen. In dem Buch wo ich über Hz. Nesibe gelesen habe, war ich emotional sehr bei hz. Nesibe... ich liebe diese Name....
      Nesibem = meine Nesibe🤍

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)