Vorname Nevzeta: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller wissenswerten Facts, die wir zu dem Vornamen Nevzeta zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Nevzeta:

Arabisch für "die Neugeborene"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Nevzeta:

Der Vorname Nevzeta hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Nevzeta:

Weibliche arabische, bosnische und persische Form von Nevzat.

Mehr Infos über Nevzeta

Weitere Infos zu Nevzeta:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Nevzeta
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Nevzeta
Keine Doppelnamen für Nevzeta bekannt
5 Nevzetas in D gefunden
5 Nachnamen in Deutschland

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
13992. Platz:
5 x Nevzeta

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nevzeta?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)