Nicole: Promis & Berühmtheiten

Für den Vornamen Nicole haben wir eine ganze Menge an Promis gefunden.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
176. Platz:
728 Geburten
130. Platz:
44375 x Nicole

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nicole!

12 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast693220
    gast693220
    -4
    gast693220: Vor 13 Jahren
    der name nicole bedeutet :x
    • 1 Beitrag
      Avatar für Jenny
      Jenny
      -14
      Jenny: Vor 12 Jahren
      ich finde den Namen Nicole richtig geil der hat was besonders was nicht jeder Name hat und mit einer bestimmten person hatte ich mein erstes Mal mit eine Nicole und es war einfach nur geil:p :p :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
      • 1 Beitrag
        Avatar für Nica
        Nica
        5
        Nica: Vor 12 Jahren
        Meine Abf heißt sou. ~
        Ich liebe den Namen. <3'
        • 1 Beitrag
          Avatar für Nicole
          Nicole
          6
          Nicole: Vor 12 Jahren
          also ich finde den Namen eigentlich richtig schön X|
          • 1 Beitrag
            Avatar für Nicole
            Nicole
            5
            Nicole: Vor 12 Jahren
            Der Name ist der geilste Name der welt
            • 1 Beitrag
              Avatar für Nicole
              Nicole
              5
              Nicole: Vor 12 Jahren
              Ich liiiebe diesen Namen! Einfach der geilste name den es gibt!!!:x :x :x :) :) :) 8) X| :< :)) P) :p
              • 1 Beitrag
                Avatar für Nicole
                Nicole
                -14
                Nicole: Vor 12 Jahren
                Dieser Name ist auch nicht soo schön, jeder zweite person heist so:< :<
                • 1 Beitrag
                  Avatar für Nicole
                  Nicole
                  -4
                  Nicole: Vor 11 Jahren
                  Ich mag mein Name nicht, weil einfach zu viele so heißen
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für stephanie
                    stephanie
                    9
                    stephanie: Vor 7 Jahren
                    Den Namen kann es gar nicht oft genug geben. Ich verbinde ihn mit absoluter Schönheit und Charakterstärke!!!
                    • 2 Beiträge
                      Avatar für alexander
                      alexander
                      5
                      alexander: Vor 6 Jahren
                      Ich finde diesen Namen wunderschön! Zeitlos und einfach sympathisch.. sehr süßer, hübscher Name !
                      • 3 Beiträge
                        Avatar für oliver
                        oliver
                        1
                        oliver: Vor 6 Jahren
                        Ich heiße zwar nicht Nicole aber Olli was passt denn besseres zusammen als ein Schmied und sein Schwert oder blau zu rot besser plus zu minus bin sogar verliebt in eine Nicole und den kleinen er gehört auch dazu aber wisst ihr was nämlich das nämlich mit h geschrieben werden kann wenn mir jetzt noch jemand erklärt warum wäre das so ein Abwanderungsthema also ich würde diesen Planeten auch wenn es nicht auf Dauer ist mit ihr und dem kleinen verlassen er macht ja schließlich auch ne Menge Arbeit also jemand Vorschläge 👪
                        • 1 Beitrag
                          Avatar für nicolek
                          nicolek
                          0
                          nicolek: Vor 6 Jahren
                          kennt jemand einen Buchkarakter mit der Name Nicole vor den 70er Jahren?
                          • 1 Beitrag
                            Avatar für nidejuma
                            nidejuma
                            0
                            nidejuma: Vor 5 Jahren
                            Ja ich kenne ein Buch. Es heißt Heimweh nach dem Rosenhof. Meine Mutter hat es als Mädchen gelesen und hat mich deshalb Nicole genannt.

                          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                          Dein Text:
                          Dein Name: (oder Login)