Vorname Nicolita: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Fakten, die wir zu dem Vornamen Nicolita zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Nicolita:

Die Bedeutung von Nicolita ist uns leider bis dato unbekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Nicolita:

Für Nicolita sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Nicolita:

Nicolita ist ein spanischer weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Nicolita

Weitere Infos zu Nicolita:

Schauspieler, Sportler usw. namens Nicolita unbekannt
Alle 2 Spitznamen für Nicolita
8 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit-Vornamen für Nicolita bekannt
4 Nicolitas in Deutschland
4 Nachnamen in Deutschland

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
14207. Platz:
4 x Nicolita

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nicolita!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Nicola
    Nicola
    0
    Nicola: Vor 12 Jahren
    Nicolita:
    Weibliche Ursprungsform: "Nicola" (griechisch) zur männlichen "Nikolaus". Bedeutung: Nike = Sieg, Laos = Volk
    Weitere Formen: Nicoletta (dt), Nicolina (it), Nicole (fr), Nikita (rus)
    Konformen: Nicki, Nicky, Nica, Nico

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)