Nila: Berühmtheiten & Promis

Wir konnten rund um den Globus 5 berühmte Sportler & Musiker sowie andere Berühmtheiten aus verschiedenen Bereichen finden, die alle den Vornamen Nila tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
436. Platz:
237 Geburten
5905. Platz:
462 x Nila

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nila!

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Nila Lou
    Nila Lou
    2
    Nila Lou: Vor 12 Jahren
    Hallo zusammen!
    Ich heiße ja selbst so
    und ich bin wirklich zufrieden damit
    alle die ich kenne lieben mein namen :)
    Ich würde es weiter emfehlen....
    l.G an alle Nilas
    Von: Nila
    • 4 Beiträge
      Avatar für feefee
      feefee
      0
      feefee: Vor 6 Jahren
      Mein Hund 🐶 heißt Nila
      • 1 Beitrag
        Avatar für annanym567
        annanym567
        1
        annanym567: Vor 6 Jahren
        In Finnland ist Niila mit zwei i schon länger einer der beliebtesten Namen. Niila mit zwei i ist aber ein finnischer Männername.

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)