Vorname Niva: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche Detailinformationen, das wir zu dem Vornamen Niva zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Niva:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Niva bekannt

Hintergrund-Infos von Niva anzeigen

Namenstag von Niva:

Für Niva sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Niva:

  • Weibliche hebräische Form von Niv
  • In Europa ist Niva in der heutigen Zeit recht unbekannt, nur in Niederlande (Platz 1855) und Vereinigtes Königreich (Platz 3365) spielt Niva im Geburten-Index eine Rolle.
Mehr Infos über Niva

Weitere Infos zu Niva:


Auf Merkzettel notieren
4216. Platz:
5 Geburten
24996. Platz:
10 x Niva

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Niva!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für ramonamoormann-krebs
    ramonamoo...
    0
    ramonamoormann-krebs: Vor 12 Jahren
    Es gibt eine Niva in Bochum (NRW)
    • 1 Beitrag
      Avatar für Niva Sila
      Niva Sila
      -1
      Niva Sila: Vor 12 Jahren
      Ich finde den Namen Niva sehr schön, auch wenn die Bedeutung für mich nichts besonderes ist, so habe ich mich doch für diesen Spitznamen entschieden :)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)