Vorname Noam: Übersicht

Hier erhältst du einen Überblick über eine Fülle von wissenswerte Infos, die wir zu dem aus dem Hebräischen stammenden Vornamen Noam finden konnten.

Die Bedeutung von Noam:

"süßer und guter Freund"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Noam:

Leider ist uns der Namenstag von Noam unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Noam:

  • Der Vorname Noam ist ein hebräischer weiblicher Vorname
  • Noam ist ein hebräischer Vorname, der sowohl für weibliche als auch für männliche Personen gebraucht wird. übersetzt bedeutet er "Lieblichkeit", "Milde".
  • Bei manchen unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Belgien (aktuell auf Platz 147) und Schweiz (auf dem 189. Platz), hier findet sich der Name Noam in den Geburtenlisten der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Noam
Mehr Infos über Noam

Weitere Infos zu Noam:


Auf Merkzettel notieren
203. Platz:
64 Geburten
11897. Platz:
65 x Noam

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Noam!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)