Noria: Allgemeine Informationen

Hier findest du viele allgemeine wissenswerten Details zum Vornamen Noria.

Allgemeines zum Namen Noria:

Dieser Vorname ist ein Vorname für ein Mädchen der seinen Ursprung im Arabischen und Japanischen hat

Wissenswertes über 'Noria':

  • Noria ist eine in Syrien gebräuchliche Form des Wasserschöpfrads.
    Die Noria (auch Pater Noster) war eine logistische Einrichtung der französischen Armee während der Schlacht um Verdun (1916) im Ersten Weltkrieg.
    Noreia (Gnosis), auch Noria, ist eine Gestalt im Gnostizismus.
    Es gibt eine Rebsorte namens Noria.

Namenstage und Namenspatrone

Der katholische Namenstag von Noria ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Noria sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Noria

Die Nachnamen, die wir finden konnten, lauten:

1
Gulalei
1 x
2
Bensalah
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Noria

Wahrnehmung des Vornamen Noria:

Der Vorname Noria wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, sehr schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
4566. Platz:
4 Geburten
16025. Platz:
10 x Noria

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Noria?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)