Vorname Nujin: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Nujin in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Nujin:

"Neues Leben"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Nujin:

Für den Vornamen Nujin sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Nujin:

Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen aus der kurdischen Sprache.

Mehr Infos über Nujin

Weitere Infos zu Nujin:

Schauspieler, Sportler usw. namens Nujin unbekannt
1 Spitzname für Nujin gefunden
5 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Nujin bekannt
8 x Nujin in Deutschland
Nur einen Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
4465. Platz:
4 Geburten
16971. Platz:
8 x Nujin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nujin?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)