Vorname Oluwayemisi: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von wissenswerte Infos, das wir zu dem Vornamen Oluwayemisi zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Oluwayemisi:

Aus der nigerianischen Yoruba-Sprache für " Gott schätzt mich, Gott mag mich, Gott hat mich gern"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Oluwayemisi:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Oluwayemisi nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Oluwayemisi:

  • Oluwayemisi ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seine Wurzeln im Nigerianischen hat
  • Der Name Oluwayemisi ist heutzutage bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 6227) spielt Oluwayemisi eine Rolle.
Mehr Infos über Oluwayemisi

Weitere Infos zu Oluwayemisi:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Oluwayemisi bekannt
Spitznamen für Oluwayemisi sind keine vorhanden
6 Alternativen zu Oluwayemisi
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
2 Oluwayemisis in D gefunden
1 Nachname in D

Auf Merkzettel notieren
8178. Platz:
1 Geburten
0 Menschen namens Oluwayemisi in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Oluwayemisi!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)