Vorname Orelia: Übersicht

Alle Informationen rund um den weiblichen Vornamen Orelia übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Orelia:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Orelia bekannt

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Orelia:

Leider ist uns der Namenstag von Orelia unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Orelia leider unbekannt.


Allgemeines über Orelia:

Der Vorname Orelia ist ein Vorname für Frauen aus der spanischen Sprache.

Mehr Infos über Orelia

Weitere Infos zu Orelia:


Auf Merkzettel notieren
8084. Platz:
1 Geburten
18882. Platz:
4 x Orelia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Orelia?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)