Vorname Ortraud: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Informationen, die wir zu dem Vornamen Ortraud zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Ortraud:

ort = die Spitze einer Waffe (Altdeutsch) trud = stark, die Macht, die Gewalt (Altdeutsch)

Erklärung zur Bedeutung von Ortraud anzeigen

Namenstag von Ortraud:

Für den Vornamen Ortraud sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ortraud:

Ortraud ist ein altdeutscher Vorname für Frauen .

Mehr Infos über Ortraud

Weitere Infos zu Ortraud:

Keine Promis namens Ortraud bekannt
Noch niemand hat einen Spitznamen eingetragen
7 Alternativen zu Ortraud
Keine Zweit-Vornamen für Ortraud bekannt
31 Ortrauds in D gefunden
28 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
7208. Platz:
31 x Ortraud

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ortraud!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)