Vorname Pheline: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über ganz viele wissenswerte Details zu dem Vornamen Pheline.

Die Bedeutung von Pheline:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Pheline bekannt

Du kennst die Bedeutung von Pheline?

Namenstag von Pheline:

Für den Vornamen Pheline gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Pheline:

  • Pheline ist ein weiblicher Vorname der aus dem Friesischen oder auch dem Griechischen stammt
  • Pheline wird gerne und häufig mit anderen Vornamen kombiniert, denn etwa jedes dritte Kind hat außer Pheline noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Pheline
  • In der EU ist Pheline heutzutage relativ unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 1456) spielt Pheline in den Vornamenlisten eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Pheline

Weitere Infos zu Pheline:


Auf Merkzettel notieren
1301. Platz:
42 Geburten
14052. Platz:
84 x Pheline

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Pheline?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)