Vorname Phuong: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem in vielen Sprachen bekannten Vornamen Phuong übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Phuong:

Vietnamesische Herkunft für " Orientierung" beziehungsweise "Phoenix"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Phuong:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Phuong nicht bekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Phuong:

  • Phuong ist ein Vorname für ein Mädchen
  • Phuong ist ein Vorname, der besonders gerne gemeinsam mit anderen Vornamen vergeben wird, denn circa ein Drittel (33%) aller Trägerinnen dieses Namens haben neben Phuong mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Phuong
  • Der Name Phuong ist auch bei unseren europäischen Nachbarn zu finden. Besonders populär ist ist Phuong in den Ländern Norwegen (Platz 889) und Niederlande (auf dem 3269. Platz), hier ist der Name Phuong häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Phuong
Mehr Infos über Phuong

Weitere Infos zu Phuong:


Auf Merkzettel notieren
223. Platz:
55 Geburten
3261. Platz:
81 x Phuong

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Phuong!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)