Vorname Pierangela: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Pierangela übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Pierangela:

Für den Vornamen Pierangela konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Du kennst die Bedeutung von Pierangela?

Namenstag von Pierangela:

Ein Namenstag von Pierangela ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Pierangela leider unbekannt.


Allgemeines über Pierangela:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname aus dem Italienischen
  • Kombination aus den beiden Vornamen Pietra und Angela
Mehr Infos über Pierangela

Weitere Infos zu Pierangela:

Keine Promis namens Pierangela bekannt
Keine Spitznamen für Pierangela vorhanden
3 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Pierangela
2 Pierangelas in Deutschland
2 verschiedene Nachnamen

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
25819. Platz:
2 x Pierangela

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Pierangela!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)