Pina: Allgemeine Informationen

Hier findest du allgemeine Facts zu dem Namen Pina.

Allgemeines zum Namen Pina:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Frauen
  • Kurzform von Giuseppina

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Pina konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.

Häufige Nachnamen zu Pina

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Hoffmann
2 x
2
Krug
2 x
3
Pinnekemper
1 x
4
Ruth
1 x
5
Merau
1 x
6
Eleni
1 x
7
Cianfrini
1 x
8
Baumer
1 x
9
Probst
1 x
10
Forlastro
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Pina

Andere Objekte mit Namen Pina

Im astronomischen Katalog konnten wir einen Komet finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls Pina als Namen hat. Er trägt die Nummer 6521. Zusätzlich konnten wir weitere kleine und große Kometen finden, die den Namen Pina am Anfang haben:

  • Pinakibose (20352)
  • Pinatubo (134346)

Meinungen zu Pina:

Unsere User finden den Vornamen Pina eher modern, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
797. Platz:
93 Geburten
4225. Platz:
264 x Pina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Pina?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)