Vorname Radojka: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Radojka übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Radojka:

Slawisch für "Freude" bzw. "Die Fröhliche".

Vollständige Bedeutung von Radojka

Namenstag von Radojka:

Für Radojka sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Radojka:

  • Radojka ist ein Vorname für Frauen mit vielfältigen Quellen
  • Radojka tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur etwa ein bis zwei von 100 Namensträgerinnen besitzen neben Radojka noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Radojka
Mehr Infos über Radojka

Weitere Infos zu Radojka:


Auf Merkzettel notieren
5818. Platz:
2 Geburten
4105. Platz:
96 x Radojka

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Radojka!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)