Reita: Bedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutung hat der Vorname Reita? Und was ist seine Herkunft? Viele der heutigen Vornamen haben eine Geschichte und eine Bedeutung und finden sich oft schon in der Bibel oder anderen Schriften.

Bedeutung von Reita:

"Reiterin des Mondes" (albanisch)

Ergänzungen von Usern

Noch niemand hat etwas zur Bedeutung beigetragen.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für das Wort Reita?

Herkunft des Namens Reita:

albanisch albanische Vornamen

Reita in anderen Sprachen:

Keine Informationen vorhanden :(

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
Keine Menschen namens Reita in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Reita?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Reita
    Reita
    0
    Reita: Vor 13 Jahren
    ich habbe den Spitznamen Reita und ich mag den namen echt gern ^^
    bei mir hat der Name aber japanische Wurzeln.
    • 1 Beitrag
      Avatar für Reita
      Reita
      0
      Reita: Vor 13 Jahren
      ich habe mir grade die spitznamen durchgelesen und musste feststellen dass auch ich so genannt werde.
      Z.B. Reirei oder rei.
      • 1 Beitrag
        Avatar für llona
        llona
        0
        llona: Vor 13 Jahren
        wow wirklich tolle bedeutung!

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)