Vorname Rejhan: Übersicht

Rejhan - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu albanischen Vornamen Rejhan.

Die Bedeutung von Rejhan:

sehr schlank und nicht hässlich

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Rejhan:

Ein Namenstag von Rejhan ist uns leider nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Rejhan sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Rejhan:

  • Dieser Vorname ist ein albanischer Vorname für Mädchen
  • Der Name Rejhan ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn heute in der modernen Zeit unbekannt, nur in Niederlande (Platz 9138) wird der Name Rejhan von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Rejhan

Weitere Infos zu Rejhan:


Auf Merkzettel notieren
3871. Platz:
6 Geburten
14994. Platz:
14 x Rejhan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rejhan?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast444602
    gast444602
    -1
    gast444602: Vor 14 Jahren
    ICH FINDE DER NAME REJHAN IST SUPER UND ICH BIN ECHT GEIL ALSO SCHLANK;SEXY UNS SO WEITER
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast951206
      gast951206
      -1
      gast951206: Vor 13 Jahren
      wat labers du rejhan ist ein weiblicher name und auch im Kosovo und in Albanien mein freund :]

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)