Renesmee: Bedeutung & Herkunft

Was ist die Bedeutung des Vornamens Renesmee? Viele unserer heutigen Vornamen haben eine Geschichte zu erzählen oder eine tiefere Bedeutung und finden sich oft schon in der Bibel oder anderen Schriften.

Bedeutung von Renesmee:

Reneé + Esme

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Renesmee?

Herkunft des Namens Renesmee:

englisch englische Vornamen

Renesmee in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
1209. Platz:
47 Geburten
0 Menschen namens Renesmee in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Renesmee!

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für jasmin
    jasmin
    0
    jasmin: Vor 12 Jahren
    mein Enkelchen ist im April 2012 geboren und sie hat den Namen " Maria Renesmee"
    Ich finde den Namen sehr schön:]
    • 1 Beitrag
      Avatar für Sandy
      Sandy
      1
      Sandy: Vor 11 Jahren
      Unsere Tochter heißt Renesmee Joy:x . Mein Freund hat ihn ausgesucht.
      • 1 Beitrag
        Avatar für Jacky
        Jacky
        1
        Jacky: Vor 11 Jahren
        Unsere zweite Enkeltochter ist im Dez. 2012 geb. Sie heißt "Renesmee Joy".
        Diesen Namen gibt es noch nicht oft und er ist außergewöhnlich aber wir finden ihn sehr schön.P)
        • 1 Beitrag
          Avatar für Lisa
          Lisa
          0
          Lisa: Vor 11 Jahren
          Ihr habt doch einen VOLLSCHUSS! :?
          • 2 Beiträge
            Avatar für jennifer
            jennifer
            0
            jennifer: Vor 9 Jahren
            Finde den nam auch sehr schön nur darf man den nehm oder wird der überhaupt anerkannt

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)