Vorname Reni: Übersicht

Alles über den in recht vielen Sprachen bekannten Vornamen Reni in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Reni:

Eine Bedeutung von Reni ist uns leider bisher nicht bekannt

Hintergrund-Infos von Reni anzeigen

Namenstag von Reni:

Für den Vornamen Reni konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Reni:

  • Reni ist ein Vorname für ein Mädchen der seinen Ursprung im Griechischen und Lateinischen hat
  • Der Vorname Reni ist die Kurzform von Renate und Regine.
  • Wenn Eltern sich für den Namen Reni entscheiden, vergeben sie fast nie einen Zweitnamen, denn nur knapp 1-2 von 100 Trägerinnen dieses Namens haben neben Reni noch andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Reni
  • Bei kaum einem unserer europäischen Nachbarn ist der Name Reni in der heutigen Zeit bekannt. Lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 5365) und Niederlande (Platz 11128) spielt der Name in den Vornamenlisten eine Rolle.
Mehr Infos über Reni

Weitere Infos zu Reni:


Auf Merkzettel notieren
1992. Platz:
21 Geburten
2325. Platz:
341 x Reni

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Reni!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)