Vorname Rika: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über viele wissenswerte Details zu dem Vornamen Rika.

Die Bedeutung von Rika:

Rika heißt auf Lateinisch "die Reiche an Schönheit & Erfahrung"

Alles über die Bedeutung von Rika

Namenstag von Rika:

Für Rika sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Rika:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname mit vielfältigen Quellen
  • Rika wird nicht besonders oft mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur knapp ein Zehntel (11%) aller Namensträgerinnen führen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Rika
  • Dieser Vorname ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn heutzutage unbekannt - lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 5215) und Niederlande (Platz 7936) wird Kindern der Vorname Rika gegeben.
Mehr Infos über Rika

Weitere Infos zu Rika:


Auf Merkzettel notieren
1020. Platz:
62 Geburten
3248. Platz:
277 x Rika

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Rika!

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Rika
    Rika
    0
    Rika: Vor 12 Jahren
    Ich mag meinen Namen nicht so gerne :?
    LG Rika
    • 1 Beitrag
      Avatar für rika
      rika
      0
      rika: Vor 12 Jahren
      Ich find den namen voll cool, exotisch, zeitlos und er hat wieder erkennungswert und hat ne tolle bedeutung ich liebe meinen namen und wenn die andern den dumm finden sind sie es selbst :]
      • 1 Beitrag
        Avatar für Rika
        Rika
        0
        Rika: Vor 12 Jahren
        Ich mag meinen namen voll gerne. mein 2. name ist Marie. früher wollte ich nur marie heissen aber Rika ist der beste name den es gibt :D
        • 1 Beitrag
          Avatar für RIKA ! :P
          RIKA ! :P
          0
          RIKA ! :P: Vor 12 Jahren
          :< LOVE MY NAME ! (:
          • 1 Beitrag
            Avatar für rika_12
            rika_12
            1
            rika_12: Vor 7 Jahren
            Ich heiße auch rika und früher mochte ich ihn nicht. Ich wollte auch immer so wie die anderen Mia oder sara heißen. Doch mittlerweile finde ich ihn cool es ist was anderes und ich trage ihn mit Stolz

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)