Robbie: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du viele Facts allgemeiner Art zu dem Vornamen Robbie.

Allgemeines zum Namen Robbie:

Dieser Vorname ist ein englischer Vorname für Mädchen

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Robbie sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Robbie

Die häufigsten 10 Nachnamen von Robbie sind:

1
Greving
2 x
2
Thiesen
1 x
3
Houlahan
1 x
4
Ghazi
1 x
5
Debus
1 x
6
Schirmer
1 x
7
Feldmann
1 x
8
Pallasch
1 x
9
John
1 x
10
Nick
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Robbie

Andere Objekte mit Namen Robbie

Bei den Himmelskörpern gibt es einen Asteroiden (Robbiesh (4667)), der mit Robbie anfängt.

Meinungen zu Robbie:

Der Vorname Robbie ist in einigen Bundesländern zu finden, nicht aber z. B. in Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen

Auf Merkzettel notieren
467. Platz:
11 Geburten
9871. Platz:
24 x Robbie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Robbie?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)