Vorname Rosali: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den femininen Vornamen Rosali.

Die Bedeutung von Rosali:

Für den Vornamen Rosali konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Bedeutung von Rosali eintragen

Namenstag von Rosali:

Für den Vornamen Rosali gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Rosali leider unbekannt.


Allgemeines über Rosali:

  • Rosali ist ein weiblicher Vorname
  • Rosali ist in den meisten Fällen der einzige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (16%) aller Namensträgerinnen haben neben Rosali noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Rosali
  • Bei unseren europäischen Nachbarn spielt der Vorname Rosali heutzutage meist keine Rolle - lediglich in Polen (Platz 509) und Niederlande (Platz 9988) ist dieser Vorname in den Vornamenlisten zu finden.
Mehr Infos über Rosali

Weitere Infos zu Rosali:


Auf Merkzettel notieren
1606. Platz:
29 Geburten
22791. Platz:
85 x Rosali

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Rosali!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)