Rosalinde: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele Informationen allgemeiner Natur zu dem Vornamen Rosalinde.

Allgemeines zum Namen Rosalinde:

Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen der seinen Ursprung im Altdeutschen und Germanischen hat

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Rosalinde konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.

Häufige Nachnamen zu Rosalinde

Für den Vornamen Rosalinde gibt es sehr viele verschiedene Nachnamen, 1116 verschiedene Nachnamen haben wir aktuell gespeichert. Die häufigsten 10 Nachnamen von Rosalinde findest du in der folgenden Liste:

1
Müller
18 x
2
Bauer
11 x
3
Schmidt
8 x
4
Meyer
6 x
5
Huber
6 x
6
Schneider
6 x
7
Hoffmann
5 x
8
Schmid
5 x
9
Meier
5 x
10
Fischer
5 x

Zur Nachnamen-Statistik von Rosalinde

Andere Objekte mit Namen Rosalinde

Bei den benannten Himmelskörpern konnten in unserem Sonnensystem einen Komet finden der ebenfalls Rosalinde als Namen hat. Er trägt übrigens die Nummer 900.

Meinungen zum Vornamen Rosalinde:

Unsere User finden den Namen Rosalinde alt, aber zeitlos, gut! und normal wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
4586. Platz:
4 Geburten
938. Platz:
1508 x Rosalinde

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rosalinde?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)