Vorname Rosamunde: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Rosamunde haben wir dir eine Fülle von Detailinformationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Rosamunde:

"ruhmreiche Schützerin" (Altdeutscht.)

Erklärung zur Bedeutung von Rosamunde anzeigen

Namenstag von Rosamunde:

Für Rosamunde sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Rosamunde:

  • Dieser Name ist ein altdeutscher weiblicher Vorname
  • Als Vorname steht Rosamunde fast immer für sich alleine, denn nur etwa ein bis zwei von 100 Namensträgerinnen tragen neben Rosamunde noch einen oder mehrere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Rosamunde
Mehr Infos über Rosamunde

Weitere Infos zu Rosamunde:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
2721. Platz:
223 x Rosamunde

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rosamunde?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)