Vorname Rylie: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - hier auf dieser Webseite dreht sich alles um den Vornamen Rylie.

Die Bedeutung von Rylie:

ryge = der Roggen (Altenglisch)

Rylie: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Rylie:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Rylie nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Rylie sind uns unbekannt.


Allgemeines über Rylie:

  • Rylie ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seinen Ursprung im englischen und irischen Sprachraum hat
  • In manchen europäischen Ländern ist Rylie bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Rylie in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (327. Platz) und Irland (zuletzt Platz 773), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Rylie als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Rylie
Mehr Infos über Rylie

Weitere Infos zu Rylie:


Auf Merkzettel notieren
535. Platz:
7 Geburten
24794. Platz:
9 x Rylie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Rylie?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)