Sahara: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du allgemeine Facts zu dem Namen Sahara.

Allgemeines zum Namen Sahara:

Dieser Name ist ein arabischer weiblicher Vorname

Wissenswertes über 'Sahara':

  • Die Sahara ist die größte Trockenwüste der Erde.
    Sahara ist eine deutsche Krautrockband der 1970er Jahre.

Namenstage und Namenspatrone

Sahara hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Sahara leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Sahara

Die gefundenen Nachnamen sind:

1
Scheffel
1 x
2
Lindenmaier
1 x
3
Gonzalez-Vazquez
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Sahara

Empfindungen zu Sahara:

Unsere User finden den Namen Sahara alt, aber zeitlos, mittelprächtig und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
4074. Platz:
5 Geburten
15379. Platz:
12 x Sahara

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sahara!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)