Vorname Saibe: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Saibe findest du alle interessanten Details zu diesem weiblichen Namen kurz und knapp auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Saibe:

Im Türkischen sagt man Saibe zu jemandem, der fehlerfrei und ehrlich ist und seine Ziele erreicht.

Erklärung zur Bedeutung von Saibe anzeigen

Namenstag von Saibe:

Leider gibt es für Saibe keinen Namens- oder Segenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Saibe:

Saibe ist ein weiblicher Vorname der aus dem Türkischen oder auch dem Arabischen stammt.

Mehr Infos über Saibe

Weitere Infos zu Saibe:

Keine Promis namens Saibe bekannt
Keine Spitznamen für Saibe gefunden
16 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Saibe
1 Saibes in D gefunden
Nur 1 Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
26045. Platz:
1 x Saibe

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Saibe!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Saibe
    Saibe
    0
    Saibe: Vor 12 Jahren
    schade bin echt entäuscht das mein name keine bedeutung hat bin immer am suchen vergeblich :(

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)