Vorname Sancia: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir viele interessante Informationen rund um den Vornamen Sancia übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Sancia:

die heilige

Vollständige Bedeutung von Sancia zeigen

Namenstag von Sancia:

Leider ist uns der Namenstag von Sancia unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Sancia:

Der Vorname Sancia ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Italienischen oder auch dem Lateinischen stammt.

Mehr Infos über Sancia

Weitere Infos zu Sancia:


Auf Merkzettel notieren
8284. Platz:
1 Geburten
15312. Platz:
6 x Sancia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sancia!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Februar Papi
    Februar P...
    0
    Februar Papi: Vor 13 Jahren
    Hallo,
    ich bekomme eine Tochter 02.2012 und Sie wird Sancia heissen. Uns hat der Name sehr gut gefallen, ist was seltenes.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)