Vorname Saturday: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Saturday.

Die Bedeutung von Saturday:

samstag

Erklärung zur Bedeutung von Saturday anzeigen

Namenstag von Saturday:

Ein katholischer Namenstag von Saturday ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Saturday leider unbekannt.


Allgemeines über Saturday:

Dieser Name ist ein englischer weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Saturday

Weitere Infos zu Saturday:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Keine Spitznamen für Saturday vorhanden
1 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Saturday bekannt
4 Saturdays in D gefunden
2 verschiedene Nachnamen in D

Auf Merkzettel notieren
8881. Platz:
1 Geburten
17900. Platz:
4 x Saturday

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Saturday!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)