Vorname Seher: Übersicht

Alle Informationen rund um den weiblichen Vornamen Seher übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Seher:

Türkisch für "Morgengrauen" oder auch "Morgenröte" . Auch möglich wäre die Übersetzung: "Morgendämmerung"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Seher:

Für den Vornamen Seher sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Seher:

  • Der Vorname Seher ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Arabischen bzw. aus dem Türkischen kommt
  • Seher wird relativ selten mit anderen Vornamen kombiniert. Nur etwa jede 20. Namensträgerin hat noch einen anderen Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Seher
  • Bei einigen (wenigen) unserer europäischen Nachbarn ist Seher bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den Ländern Belgien (1545. Platz) und Vereinigtes Königreich (1612. Platz), wo Seher in den Geburtenlisten der letzten Jahre zu finden ist.
    Beliebtheit von Seher
Mehr Infos über Seher

Weitere Infos zu Seher:


Auf Merkzettel notieren
1895. Platz:
22 Geburten
3022. Platz:
190 x Seher

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Seher?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)