Sela: Bedeutung & Herkunft

Welche Bedeutung hat der Vorname Sela? Und woher stammt dieser Vorname? Viele Vornamen können auf eine lange Geschichte und zahlreiche Vor-Namen zurückblicken und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Sela:

gewandt sein

Ergänzungen von Usern

Noch keine Ergänzungen vorhanden.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für den Vornamen Sela?

Herkunft des Namens Sela:

afrikanisch afrikanische Vornamen
biblisch biblische Vornamen

Sela in anderen Sprachen:

Leider haben wir keine weiteren Infos

Auf Merkzettel notieren
4161. Platz:
5 Geburten
11733. Platz:
17 x Sela

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sela?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)