Vorname Selkis: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Selkis findest du mehr Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Selkis:

Selkis stammt von dem ägyptischen Namen Selket ab. Die Bezeichnung „Selkis“ wurde als Schreibweise aus griechischen Texten in andere Sprachen übernommen.

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Selkis:

Für den Vornamen Selkis sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Selkis:

Dieser Vorname ist ein Vorname für Frauen der seinen Ursprung im ägyptischen und griechischen Sprachraum hat.

Mehr Infos über Selkis

Weitere Infos zu Selkis:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Bisher noch keine Spitznamen für Selkis bekannt
1 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Selkis
Keine Personen in D namens Selkis
Keine Nachnamen für Selkis gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Selkis ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Selkis!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)