Vorname Sergia: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche interessante Informationen, das wir zu dem Vornamen Sergia zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Sergia:

Für den Vornamen Sergia konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Bedeutung von Sergia eintragen

Namenstag von Sergia:

Leider ist uns der Namenstag von Sergia nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Sergia sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Sergia:

Sergia ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht aus der rumänischen Sprache.

Mehr Infos über Sergia

Weitere Infos zu Sergia:

keine Schauspieler / Promis namens Sergia bekannt
Niemand hat einen Spitznamen für Sergia eingetragen
11 Alternativen zu Sergia
Keine Zweit-Vornamen für Sergia bekannt
2 Sergias in Deutschland
2 verschiedene Nachnamen

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
17464. Platz:
2 x Sergia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sergia!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)