Vorname Sevde: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir zusätzliche interessante Details zu dem Vornamen Sevde übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Sevde:

"Schön" bzw. "schöne Brünette" aus dem Arabischen und Ehefrau des Propheten Muhammed a.s. Bedeutet aber auch "die Schwarze", da die Ehefrau des Propheten Mohammed dunkelhäutig war.

Alles über die Bedeutung von Sevde

Namenstag von Sevde:

Für Sevde sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Sevde:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im Arabischen und Türkischen hat
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Sevde heutzutage unbekannt, nur in Belgien (Platz 1611) und Niederlande (Platz 1925) wird Kindern der Vorname Sevde gegeben.
Mehr Infos über Sevde

Weitere Infos zu Sevde:


Auf Merkzettel notieren
1572. Platz:
30 Geburten
11678. Platz:
59 x Sevde

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Sevde!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)