Vorname Seyran: Übersicht

Auf dieser Seite haben wir dir zahlreiche wissenswerte Infos rund um den Vornamen Seyran aufgeführt.

Die Bedeutung von Seyran:

Für den Namen Seyran haben wir mehrere Bedeutungen gefunden:
  • Türkisch für "Spaziergang" bzw. "Ausflug"
  • Kurdisch für "Fest" oder auch "Feier"
Mehr über die Bedeutung von Seyran

Namenstag von Seyran:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Seyran nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Seyran leider unbekannt.


Allgemeines über Seyran:

  • Der Vorname Seyran ist ein weiblicher Vorname
  • Seyran ist ein Unisex-Name für Jungs & Mädchen
Mehr Infos über Seyran

Weitere Infos zu Seyran:


Auf Merkzettel notieren
3059. Platz:
10 Geburten
7672. Platz:
41 x Seyran

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Seyran!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für dajkoo
    dajkoo
    0
    dajkoo: Vor 8 Jahren
    normal meine kleine seyran die qrad 4Nhalb monat ist, ist imma noch die kleine suezze princess die allah nua einmal erschaffen hatt und ich dannk ihn noch 100 mal yaaa ;)
    • 1 Beitrag
      Avatar für tonymontana
      tonymontana
      0
      tonymontana: Vor 4 Jahren
      Seyran mein Schatz😍
      Der Name klingt einfach nur schön in meinen Ohren.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)