Prominente namens Shara

Wir konnten rund um den Globus 6 berühmte Personen der Zeitgeschichte aus verschiedenen Bereichen finden, die alle den Vornamen Shara tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
5093. Platz:
3 Geburten
12091. Platz:
12 x Shara

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Shara?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für sarag
    sarag
    0
    sarag: Vor 12 Jahren
    Hurrrrra ich habe bald Geburtag :< das heist PARTTTTY :] :] was macht ihr so ?!?!? :p
    • 1 Beitrag
      Avatar für Bettina
      Bettina
      0
      Bettina: Vor 12 Jahren
      Shara ist nicht nur ein Mädchenname,
      sondern auch ein Jungsname.
      Kommt sehr oft im persischen Raum vor.
      Es gibt sogar eine sehr gute DJ Combo namens
      "Four & Shara".
      (sind 2 Jungs aus Berlin,
      auch zu finden bei
      soundcloud.com /fourandshara) Grüße

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)