Vorname Shorena: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Shorena übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Shorena:

Der Name Shorena gibt es erst seit dem 20 Jahrhundert. Den Namen hat ein großer georgiescher Schriftsteller (Kostantine Gamsaxurdia) erfunden. Im historischen Roman "Borena"(der Königin von Osetien 11jarh.)hatte er nur die Buchstaben ausgetauscht. Seit dem sagt man in Georgien, das dieser Schriftsteller der Patenonkel von jeder Shorena ist.

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Shorena:

Leider gibt es für Shorena keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Shorena:

Shorena ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im Georgischen und Russischen hat.

Mehr Infos über Shorena

Weitere Infos zu Shorena:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
11425. Platz:
9 x Shorena

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Shorena?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)