Vorname Shura: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Shura findest du zahlreiche Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Shura:

Für den Vornamen Shura konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Shura:

Der katholische Namenstag von Shura ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Shura:

  • Dieser Vorname ist ein albanischer weiblicher Vorname
  • In Europa ist Shura in den meisten Ländern heutzutage unbekannt, nur in Niederlande (Platz 6759) spielt Shura eine Rolle.
Mehr Infos über Shura

Weitere Infos zu Shura:


Auf Merkzettel notieren
4100. Platz:
5 Geburten
13473. Platz:
14 x Shura

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Shura?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)