Vorname Simonida: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über ganz viele Informationen zu dem Vornamen Simonida.

Die Bedeutung von Simonida:

Serbisch für "Schönheit" oder "Reinheit"

Alles über die Bedeutung von Simonida

Namenstag von Simonida:

Der Vorname Simonida hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Simonida:

  • Der Vorname Simonida ist ein Vorname für Mädchen der seinen Ursprung im kroatischen und serbischen Sprachraum hat
  • Synonym für den tragisch-lyrischen Kampfgeist der Frauen inmitten harter Zeiten. Ursprünglich aus dem byzantinischen Reich entstammt, wurde Simonida zur vierten Gemahlin des serbischen Königs Milutin. Sie wurde zum Zeichen des ewigen Friedens zwischen den beiden Ländern. S [...]
Mehr Infos über Simonida

Weitere Infos zu Simonida:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
26934. Platz:
1 x Simonida

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Simonida?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)