Vorname Sissy: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Sissy.

Die Bedeutung von Sissy:

Vergleichbar mit Elisabeth: Hebräisch für "Gott ist Fülle" oder auch "Gott ist mein Eid" ggf. auch "Ich schwöre auf Gott"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Sissy:

Ein katholischer Namenstag von Sissy ist uns nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Sissy sind uns unbekannt.


Allgemeines über Sissy:

  • Ableitung von Elisabeth.
  • Sissy ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur circa 1-2 von 100 der Frauen und Mädchen tragen neben Sissy noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Sissy
  • Der Name Sissy ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit als Vorname bekannt. Lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 5195) wird der Name Sissy von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Sissy

Weitere Infos zu Sissy:


Auf Merkzettel notieren
3948. Platz:
6 Geburten
3089. Platz:
167 x Sissy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sissy?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)