Vorname Skylar: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Skylar findest du mehr Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Skylar:

Leitet sich vom niederländischen Nachnamen "Schuyler" ("Schüler") ab. Wird im modernen US-English als "die Gelehrte" gedeutet. Skylar war zunächst ausschliesslich als männlicher Name in Gebrauch, wird heutzutage aber überwiegend an Mädchen vergeben.

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Skylar:

Für den Vornamen Skylar sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Skylar:

  • Skylar ist ein weiblicher Vorname aus der niederländischen Sprache
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist Skylar recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Vereinigte Staaten (auf dem 57. Platz) und Vereinigtes Königreich (Platz 210), hier haben sich viele Eltern für Skylar als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Skylar
Mehr Infos über Skylar

Weitere Infos zu Skylar:


Auf Merkzettel notieren
308. Platz:
33 Geburten
19588. Platz:
40 x Skylar

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Skylar?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)