Vorname Slava: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Slava übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Slava:

Slawisch/südslawisch für " "slava" (Ruhm, Ehre, Berühmtheit, Ruf, Ansehen, Fest) Slavo (männl.) - Slava (weibl.)"

Alles über die Bedeutung von Slava

Namenstag von Slava:

Der Vorname Slava hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Slava:

  • Der Vorname Slava ist ein Vorname für Frauen der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Slava tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur knapp 1-2 von 100 der Namensträgerinnen haben neben Slava noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Slava
Mehr Infos über Slava

Weitere Infos zu Slava:


Auf Merkzettel notieren
3920. Platz:
6 Geburten
3559. Platz:
125 x Slava

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Slava?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)