Vorname Stina: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir zahlreiche Detailinformationen rund um den Vornamen Stina übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Stina:

Wie beim Ursprung Christine: Die Christine oder Christusanhängerin oder Christusnachfolgerin oder die Christin oder Zu Christus gehörend oder die Gesalbte Griechisch für " der Gesalbte"

Alles über die Bedeutung von Christine

Namenstag von Stina:

Für den Vornamen Stina sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Stina:

  • Skandinavische, dänische und isländische Form von Christine
  • Stina ist meistens der einzige Vorname, denn nur knapp 14% aller Namensträgerinnen besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Stina
  • Der Name Stina ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn heutzutage als Vorname bekannt - nur in Schweden (Platz 63) und Vereinigtes Königreich (Platz 4870) taucht Stina im Geburten-Register auf.
Mehr Infos über Stina

Weitere Infos zu Stina:


Auf Merkzettel notieren
534. Platz:
172 Geburten
4295. Platz:
397 x Stina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Stina?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)